Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Dartscenter von maxwell - 07:23 am 26.01.111 (2402x)

St.Pölten ist echt so grindig. Schaut euch bitte mal den Link www.twentynine.biz an . Das Center befindet sich in Freising in Bayern und das ist wahrlich keine Metropole. Sogar kleiner als St.Pölten. Das einzige Dartboard das mein Freund und ich am Wochenende in St.Pölten gefunden haben,war in Viehofen in diesem kleinen Billardcenter. Aber das ist alles in St.Pölten?? Traurig. Wieso gibts hier nicht sowas wie zb das Twentynine in Freising? An was scheitert es hier? Die Leute (vor allem junge) wären ja da. Und Platz sowas zu bauen gäbe es auch genug würd ich mal sagen. Hauptsache es wird ein Bürogebäude nach dem anderen gebaut. Das ist wichtig.

 es scheitert von franz - 20:32 am 26.01.111 (2337x)
 neu
an den Dartpfeilen - durch das EU Embargo gibt es fast keine in STP. Wenn dieses Problem gelöst ist wird Hr. Voak neben der Bowlingbahn und dem Laser Egoshooter sicherlich auch eine 2 stöckige Darthalle bauen! Also einfach zuwarten...

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!