KRAFTSTROM.AT
die besten Foren auf einen Blick!




City-Flyer Gossip (17.500 Zugriffe monatlich)
Daihatsu Cuore Tuning Page
Radiosammler Forum
Rock´n´Roll Highschool Message Board
Gästebuch Oldtimerklub Korneuburg
ScreenPlay Echtzeit Video Schneidesystem (bereits 100.000 Zugriffe)
Forum der VW & Audi Freunde
Stand: 2010-04-16
Homepage-Adressen forum.kraftstrom.at/* verweisen auf Inhalte, für die ausschließlich die jeweiligen Teilnehmer oder Kunden von KRAFTSTROM.AT verantwortlich sind und auf die wir keinen Einfluß haben. Wir können und müssen ausschließlich in Fällen von für juristische Laien zweifelsfrei und sofort erkennbare Verstösse gegen geltendes Österreichisches Recht eingreifen, sofern wir darauf hingewiesen werden. Die Kontroll- und Sorgfaltspfliche obliegt ausschließlich dem Medieninhaber und dies ist in jedem Fall derjenige Teilnehmer oder Kunde von KRAFTSTROM.AT, der Schreibzugriff auf den betreffenden Inhaltebereich direkt von uns erhalten hat.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten und der darauf angebrachten weiterführenden Links und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.