ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Homepage update

Zugriffe
bisher:
5771
Name: Administrator
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 29.01.109 23:21

Liebe Mitglieder!

Ab 29.01.2009 befindet sich unsere Website www.screenplay-club2001.at auf einem neuen Server.

Ich habe gleichzeitig die umfangreichen Seiten durchforstet und zahlreiche Änderungen und Neuheiten hinzugefügt.

Die Homepage befindet sich andauernd im Erneuerungs zustand, da es immer wieder eben etwas "NEUES" zu erzählen gibt rund um den ScreenPlay.
Also rüber und rann, z.B. an die lesbaren pdf Files.
Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: