ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Version 2.5 SUPERDRUPER

Zugriffe
bisher:
5565
Name: ScreenPlay Club 2000
Email: screenplayclub2000@aon.at
Datum: 10.07.101 11:00

Hi, ScreenPlay Fans!
Jetzt ist sie auch endlich für die Enduser verfügbar. Ich kann nur sagen, AMI hat sich wieder einmal übertroffen und die neueste Version der ScreenPlay Software ist derzeit von Stand Allone Geräten wie z.B. Cassi Avio und Kron unschlagbar!
Auf der Clubseite haben wir versucht, die neue Version in ihren einzelnen Teilen in Wort und Bild darzustellen.
Würde mich auf Reaktionen der User hier im Forum sehr freuen, denn Freunde merkt euch - nur durch Euer Feedback kann eine nochmalige Verbesserung oder Ausmerzung von Bugs (immer weniger) stattfinden.
Also ran und eine Message posten, nehmt euch ein Bespiel an den Amis, bei denen sind jeden Tag so viele Anregungen und Beiträge im Forum, dass man sich Seminare sparen kann!
Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: