ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Thema ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Gebrauchte SP

Zugriffe
bisher:
6038
Name: TFD
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 24.06.103 20:39

Liebe Verkäufer von gebrauchten (Vorführgeräten). Bitte diese Angebote auf der BAZAR Seite des Clubs machen, da gehen alle hin, die Geräte anbieten oder verkaufen wollen. Und.....bevor Sie einen SP oder Sequel anbieten, bitte auch die Clubleitung verständigen. Wir wissen über jedes Gerät den Lebenslauf, weshalb es keinen Sinn macht, Geräte, die nicht dem heutigen Standard entsprechen, bzw nicht das nötige bis zu € 1.000,00 notwendige Hardware upgrade erfahren haben, anzubieten!
Ich möchte nur viele Erkundigungs E-Mails vorbeugen, die unnötige zeit in Anspruch nehmen und durch die ehrliche auskunft den Käufer von solchen Geräten abhalten.

Das sei nur zu solchen Angeboten gesagt, die dann aber auch bei € 500,00 kein Schnäppchen für den Käufer sind!

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: