ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Weihnachten 2005

Zugriffe
bisher:
6688
Name: TFD Video
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 19.12.105 19:01

Liebe Freunde!

Ich wünsche euch auch heuer wieder ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Weiterhin Zufriedenheit mit dem ScreenPlay, der nunmehr schon seit 1999 ohne nennenswerte Störungen sein Werk tut.

Und wenn einmal ein Problem entsteht, wird es vom ScreenPlay Club 2001 auf kostengünstigste Art (Nur für Mitglieder) mit fachlichem Wissen gelöst.

Das muß einmal ein Video PC dem ScreenPlay nachmachen!

Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: