OLDTIMERCLUB KORNEUBURG GÄSTEBUCH

Hallo beim Gästebuch der HP. des Oldtimerclub Korneuburg, über einen Eintrag würden wir uns freuen!

Homepage | Forum | Thema | Neuen Beitrag schreiben!

usrAGQoyENhPAd

Zugriffe
bisher:
1929
Name: Nilesh
Email: tamtron@tamtron.com.pl
Datum: 12.02.112 05:42

unter av**.net, Impressum oder auch f**surf24.net, Impressum.Ich denke aber, dass die Mitteilung dahin gnheed von Dir verstanden wurde,dass der geschätzte Herr in seiner Eigenschaft als DSB der f.GmbHdiese Aussage gemacht hat, das ist nicht der Fall. Nach aussen vertritter die Angelegenheit ausschliesslich als RA und nimmt damit das Mandatwar. Ich bitte daher die missverständliche Äusserung zu entschuldigen,ich habe bei der Person nicht nach ihrer Funktion unterschieden.@Kuno (561)Uups, aber positive Mitteilungen können auch wiederholt werden. DeinPosting war als ich meines abgesandt hatte noch nicht veröffentlicht.cuRalf

go one level up.
<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: