OLDTIMERCLUB KORNEUBURG GÄSTEBUCH

Hallo beim Gästebuch der HP. des Oldtimerclub Korneuburg, über einen Eintrag würden wir uns freuen!

Homepage | Forum | Thema | Neuen Beitrag schreiben!

Startgebühr

Zugriffe
bisher:
13194
Name: Admin
Datum: 27.10.109 20:11

Danke für deine subjektive Meinung, hast du die ganz alleine rausgefunden oder hat dir die Oldtimerszene dabei geholfen. Du schreibst ja die Szene kann darauf verzichten, bist du eine Einzelperson oder die Oldtimerszene ??
Denn wärst du die Szene würden wir uns sicher kränken, so aber können wir nur darüber lachen und froh sein solche " Leute " wie dich nicht in unserem Club zu haben.
MfG.: Admin :-))

go one level up.
 pPlemnfaOimrtQBcvHu von msptnizwb - 10:55 am 20.04.112 (1953x)
 AdIsjSnPDohJm von bhpwubz - 04:45 am 19.04.112 (1935x)
 zJuQWeWEeRb von Milouda - 14:52 am 18.04.112 (1952x)
<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: