Rock'n'Roll Highschool Message Board

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!

23.4. KAFKAS, HC ROTH, MISSSTAND, EVIL M. @Arena

Zugriffe
bisher:
1742
Name: Grisu
Datum: 21.04.110 09:26

Teenage-Riot.com presents:

KAFKAS (d)
MISSSTAND (ö)
HC ROTH (ö)
EVIL MOPPED (ö)

23.4.2010
ARENA
Baumgasse 80
1030 Wien
http://www.arena.co.at

KAFKAS (d)
http://www.myspace.com/diekafkas
Die Fangemeinde von dieser Band ist inzwischen riesig und wird nun bestimmt noch um einiges grösser. KAFKAS haben den Schritt gewagt an denen die meisten Bands scheitern: Weiterentwicklung und eine kleine Entfernung der Basis.
UND GENAU DAFÜR LIEBE ICH SIE.
KAFKAS schaffen es neben ihren typischen, intelligenten Punk-Rock Sonx auch einen deutlich popigeren Einschlag gut zu verarbeiten. Man scheut auch nicht mit Dancefloor-Synthie-Attacken zu liebäugeln. Perfekt gemacht.
Man mag ja die beiden Worte KAFKAS und MTV nicht in einem Atemzug erwähnen, aber “Klatsch in die Hände“, ist einigen vielleicht sogar aus Funk- und Fernsehen bekannt. Das Video zu diesem Song ist in der MTV Rockzone bis auf Platz 2 geschossen und hat so einige große Namen hinter sich gelassen.
Für Fans die EHRLICHEN, sympathischen Punk-Rock ohne Plattitüden und aufgesetzte Härte lieben. KETTCAR, BUT ALIVE, CAPTAIN PLANET, TURBOSTAAT und Konsorten lassen grüssen !!!

go one level up.

 HEUTE ! von xxx - 06:10 am 23.04.110 (1362x)

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: