Rock'n'Roll Highschool Message Board

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!

JOIN THE R x I x O x T x - Y x O x U x T x H x

Zugriffe
bisher:
1247
Name: xxx
Email: asdklfjh@adlkf.de
Datum: 17.01.109 14:02

Österreich braucht Punk-Rock …

…und so einiges anderes auch, aber mit dem können wir nicht immer dienen.
Mit Punk-Rock schon.

http://riotyouth.brokenheart.at

Ein neuer Wind weht durch die Szene(n), die alten Trümmer werden weggeweht und aus der Asche steigt eine neue Bewegung empor. Der nihilistische Atem strömt aus unseren geschunden Körpern. Wir betrachten die letzten, staubig-grauen Brocken dieser Gesellschaft und hieven die schwarze Fahne empor – und das dreckige Schwarz wird strahlen, es wird strahlen und die ganzen wohlstandszerfressenen Plastik-Fratzen wegfegen.
Es bedeutet Krieg. Unser Krieg gegen den ganzen Mist, den ihr uns ungefragt vor die Füße werft. Wir wollen ihn nicht, wir brauchen ihn nicht. Plastik-Mist für Plastik-Fratzen.
Aber ohne uns. Wir wurden schon zu lange mit Füßen getreten. Es kommt die Zeit.
Die Zeit der Verachtung. Aber diesmal wird es die unsere Sein. Gegen Euch. Gegen eure verdammte Doppelmoral.
Ihr wolltet ein Lebenlang alles im Keim ersticken, aber unsere Träume habt ihr nie bekommen. Wir wollen unser Leben - Träume alleine genügen uns nicht mehr. Wir wollen unser Leben intensiv spüren.
Wir warten nicht mehr länger – wir brennen die Brücken hinter uns nieder und es geht nur noch voran.
Gegen Euch. Ihr hasst uns schon lange dafür, aber das nährt uns. Euer Hass ist unser Antrieb und manche sehn in uns eine tickende Zeitbombe.
Was sollen wir noch länger sagen : ihr habt recht.

Join the RIOT YOUTH

http://riotyouth.brokenheart.at

go one level up.

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: