Daihatsu Cuore Tuning Page

Hier könnt Ihr euch eintragen, und eure Meinung loswerden.

Homepage | Forum | Thema | Neuen Beitrag schreiben!

Cuore Umbau L201

Zugriffe
bisher:
5085
Name: Sarah und Martin
Email: ladycuore@lycos.de
Datum: 14.03.103 11:16

wir habe nen komplett umbau mit unseren Cuore L201 gemacht,ist voll geil doch leider fährt er nicht mehr,weil Motor defekt-wir wollen nen neuen Motor rein hängen und zwar dem vom L701 damit unser süßer fetter cuore wieder fährt!Gibt mir mal mehr infos über die treffen!Hätte nie gedacht das es noch mehr so Cuore fans gibt wie mich und Martin!Wenn wir den enuen Motor dann rei hängen wird er noch mehr Umgebaut,aber das verraten wir nicht sonst klaut ihr vielleicht noch unsere ideen!Ok das wars von uns

go one level up.

 body workout dvd von orborrf416 - 11:12 am 20.12.111 (2726x)
 daihatsu cuore l201 von benjamin - 18:56 am 25.05.103 (3830x)
 Bitte um wichtigen Tipp von Daniel im 1,8T Cuore - 22:18 am 23.03.103 (3874x)
<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: