Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Artikel von Jedermann - 08:47 am 29.11.108 (2404x)

Es geht um uns, geb ich dir recht - aber interessiert, dass noch jemanden?

Der Mensch tötet aus einer Motivation die kein Tier kennt - das macht ihn für mich zu einem Tier oder auch nur zu einer Gattung oder Rasse (in dieser Verwendung allemal haltbar). Wenn jemand glaubt wir können uns erlauben, uns für etwas besseres zu halten - soll er/sie dies tun!
Vorratsspeicherung kommt auch in der Tierwelt vor und diese speicherung benötigt man zum Überleben - also in Ordnung.
Der Mensch ist selbstzerstörerisch - wir bewohnen diesen Planeten am kürzesten - sind ein Furz in der Zeit, die die Erde existiert und können genauso verschwinden.

die Meinung der Ölteppich auf dem Meer schadet nicht - die ist für mich absurd - schwimm mal darin! Niemand kann der Erde schaden - träum weiter!

Ich bin kein Umweltschützer - ich verschmutze die erde, nehm nicht mal viel Rücksicht - fahre Auto, rauche,... . Aber sollten wir einmal verschwinden hätten wir es verdient, wir rotten andere TierRassen aus, wenn es unsere Gattung erwischt, dann ist es so und niemand im Universum wirds interessieren!

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!