Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 könnten... von Culann - 11:31 am 07.01.109 (2408x)

...aber auch 3 Monate sein...
 ja von bastl - 11:34 am 07.01.109 (2481x)
 neu
3 monate sinds angeblich, ja
 zum darwin von franz - 13:38 am 07.01.109 (2761x)
 neu
der schönborn war nicht umsonst papst-kandidat. ein vollidiot sondergleichen. der hält ja bekanntlich auch in amerika vorträge GEGEN die evolutionstheorie, mich wundert das jetzt nicht..

übrigens, laut statistik glauben nur 55% an die evolutionstheorie!
daher der bildungs-link:
http://www.orf.at/081223-33165/index.html

 3 Tage von Werner - 12:47 am 07.01.109 (2435x)
 neu
die Industrie hat Gasreserven für 3 Tage, die privaten Haushalte sind für 3 Monate gesichert.

Österreichs Industrie geht das Gas aus - Rationierungen drohen 06.01.2009 | 18:48 | OLIVER GRIMM (Die Presse)

Was anderes hab ich eben dort entdeckt. Kardinal Schönborn macht den Sozialdarvinismus für die Wirtschaftskrise verantwortlich. Da fragt man sich schon, warum solchem Schmontz ein Podium zur Verfügung gestellt wird, nur weil es aus dem Mund eines Kardinals kommt.

Schönborn: "Evolutionsismus" schuld an Wirtschaftskrise 07.01.2009 | 10:15 | (DiePresse.com)

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!