Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 gar noch nicht soviel Angst ... von Werner - 22:46 am 01.12.109 (2400x)

... und trotzdem schon auf 1.200 $

lu-hu-stig!

@ dr. friedman: was ist mit deinen Erste Aktien? Steigen die noch? ;-)

Jeder meiner Philharmoniker hat seit dem Kauf 120,- Euro gemacht.

 @florian von Werner - 16:15 am 10.11.109 (2729x)
 neu
Ich kann keine Theorien aufstellen. Für Theorien sind Wissenschaftler, in diesem Fall die der Wirtschaft, zuständig. Was ich in einem Kommentar kann, ist eine Lageeinschätzung abgeben, die sich mir aus dem Studium der publizierten Artikel zum Thema erschließt. Dazu gehört die Tageszeitung "Österreich" ganz sicher nicht.

Warum ich mit der Einschätzung der wirtschaftlichen Lage zu 90% falsch liegen sollte, musst du mir erklären.
Wirtschaftlich viel schlechter gehts wohl nimmer. Vielleicht glaubst ja der deutschen Kanzlerin mehr als mir:

"Der Wachstumseinbruch falle fünfmal stärker aus als der größte Rückgang Anfang der 70er Jahre. Und die Krise werde ihre volle Wirkung erst im nächsten Jahr entfalten."

Merkel: In der Krise werden Karten neu gemischt

 @werner beinhart von florian - 14:54 am 09.11.109 (2656x)
 neu
werner, deine bisherigen theorien wurden zu 90% widerlegt, der rest ist nur eine frage der zeit..
du solltest für die österreich-zeitung schreiben, mit deinem wahn..

 so schnell wie er anzieht von @werner - 13:00 am 09.11.109 (2796x)
 neu
so schnell rauscht der Goldpreis wieder in den Keller. Keep Cool.

 1.1.08 $ von Werner - 11:41 am 09.11.109 (2470x)
 neu
Angstbarometer
1.108 $ zahlst du heute für eine Unze Gold. Aus dem bisschen Angst ist schon ein wenig mehr geworden. Schau ma, wann wir die 1.200er $ Marke packen.

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!