Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 @kathi von Werner - 18:24 am 01.05.111 (2199x)

ich habe Alan Vega vor ein paar Jahren am Donaufestival gesehen. Mit dem hättest du keine Freude mehr. Meine Ferndiagnose: drogeninduzierte Hirnerweichung.

 das zweite video is voll geil von kathi - 14:08 am 24.04.111 (2130x)
 neu
der sänger muss heut ziemlich alt sein aber damals war er echt scharf!!

 Dirty Beaches - Sweet 17 von Werner - 00:11 am 06.04.111 (2194x)
 neu
Supaaa! Dirty Beaches, der neue Alan Vega (Suicide)?.


Suicide - Ghost Rider
damit ihr wisst, woher der Bartl den Most holt. Ein Knarz aus den 70er Jahren.
Der Schluss ist super, da wo nach dem Lied eine Person klatscht. Absolutes Kultduo, absolute Kultnummer, zählt mindestens zu den 100 einflussreichsten Tracks seit der Erfindung des Pop.


 RE: My Jerusalem - Valley of Casualties von alice - 00:37 am 16.02.111 (2195x)
 neu
four thumbs up!!
echt eine klasse nummer.

 @ Conor Oberst von Werner - 21:43 am 14.02.111 (2111x)
 neu
Sorry Conor, aber mit deinem neuen Album werd ich nicht sehr glücklich werden. Hör dir My Jerusalem mal an, dann weißt du, wie der Hase läuft.


 Bright Eyes von Conor Oberst - 23:13 am 13.02.111 (1954x)
 neu
und was taugt die neue Bright Eyes?

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!