Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Zeit, die alten Helden zu huldigen von Werner - 01:35 am 17.08.111 (2211x)

David Bowie Live - Diamond Dogs & John, I'm Only Dancing (January 1975) und ein vollkommen überdosierter David Bowie - At The Grammy Awards 1975


 Lee Fields & The Expressions von Werner - 00:07 am 01.07.111 (2038x)
 neu
Bam! Der kommt dem Funkgott James Brown schon sehr nahe. 300,- Euro ist die LP in sehr gutem Zustand wert. Wundert mich nicht.


 größte schwarze Chaostruppe aller Zeiten von Werner - 14:08 am 02.06.111 (2428x)
 neu
im Zuge meiner Recherchen zur Vervollständigung meiner Funkadelic bzw. Parliament-Sammlung hab ich ein wenig im YouTube gestöbert.
Herrlich sexistisch, drogengeschwängerter P-Funk aus den 70ern

Flash Light, Houston 1978

Parliament Funkadelic live in 1979


 einer meiner liebsten Electric Funk Klassiger von Werner - 21:23 am 17.05.111 (2320x)
 neu
1984 nannte man das "Electro". Kann man ja heute nicht mehr weil ...

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!