Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 bin heute Spiritualized von Werner - 00:20 am 17.04.112 (3030x)

höre mir gerade die neue Spiritualized - "Sweet Heart Sweet Light" an, die wieder sehr gelungen ist.
Mastermind Jason Pierce war Mitbegründer von Spacemen 3, einer der prägendsten Bands für mich Mitte der 80er Jahre.
Sonic Boom und Jason Pierce, zwei Ikonen der Popgeschichte, Ex-Junkies, die im Wiener U4 vollkommen zugedröhnt ein Konzert im Türkensitz gaben. Unforgettable!


 My Bloody Valentine von Werner - 13:18 am 06.02.113 (2460x)
 neu
Weil's zu Spacemen 3 passt! Und weil My Bloody Valentine nach 21 Jahren dieser Tage wieder eine LP veröffentlichen:
Mein Lieblingssong der Shoegazer in der Studioversion und in einem Livemitschnitt mit brutaler Feedbackorgie. Würd ich viel Geld geben, um die nochmals live zu sehen.


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!