Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 I waß jo ned ! von Bürge-r - 15:38 am 03.11.111 (2280x)

Wie ist das eigentlich zum Beispiel in STP Martk-City:
Da werden doch von den Standbesitzern Gebühren seitens der Stadt verlangt für die öffentliche Fläche, auf der der Stand steht - diese gibt der Marktstandler dann über den Produktpreis an uns Konsumenten weiter - sonst verdiente er ja nix- also zahlen die in STP wohnhaften Marktkunden dem Magistrat die Miete für jene öffentliche Fläche, die die Stadtverwaltung im Auftrag der Bürger verwaltet - eigentlich krank; darüber hinaus fragt sich: wohin geht das Geld und wer entscheidet, was damit gemacht wird im öffentlichen Interesse (das ja niemals nie als Vorwand für parteipolitischen Überlegungen, Strategien und Mauscherleien genommen wurde in Österreich weder aus Bundes-, noch auf Landes- und schon garnicht nie auf Gemeindeebenen).
Geholfen würde mit Transparenz: wohin geht unsere Kohle wirk-lich ???

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!