Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 RE: RE: Überwachungsstaat von @Che - 10:49 am 14.03.111 (2125x)


 RE: RE: Überwachungsstaat von sCHE - 10:12 am 14.03.111 (2222x)
 neu
Ja, wir bewegen uns (leider wieder) richtung Totalitäres System und sind auch noch selber verantwortlich dafür -da hilft alles Schimpfen auf Politikerärsche usw. auch nix: weil, wer in einer Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.
also: get up, stand up, verdammt noch mal
 RE: RE: RE: Überwachungsstaat von Karl Otto - 09:12 am 16.04.112 (1859x)
 neu

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!