Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 was in deutschland kommt... - 13:51 am 28.03.112 (2448x)

...kommt bekanntlich bei uns 1 jahr später auch. viel spaß!


 Ich bins, der böse Kassenentleerer von Herodes - 09:23 am 14.03.111 (2022x)
 neu
Gestern an der Shell Tankstelle Mariazellerstrasse 134A:
Als Stammkunde mit Kundenkarte und Waschpass tanke ich um über € 70.- und während des Zahlvorgangs (Kundenkarte und Kreditkarte schon in den Händen der Kassiererin) kommt der Chef daher und fordert mich auf, meine Vermummung (???) wegzugeben, da die Überwachungskamera - "wissens, derzeit aber eh noch ohne Gesichtskennung" - Alarm ausgelöst habe.
Ich sag dem Chef, dass ich meine Kaputze deshalb trage, weil mir ohne Haare am Kopf sonst kalt ist.
Fazit: Nur weil ich anscheinend in irgendein paranoides Profil gepasst habe, wurde mir unterstellt, ein potentieller Tankstellenräuber zu sein.
WAS LERNEN WIR DARAUS: In den nächsten 4 Jahren "stehle" ich dieser Firma ganz legal ca. € 7.500.-, indem ich meinen Umsatz wo anders mache.

 RE: Überwachungsstaat von Kommandant - 16:37 am 13.03.111 (2171x)
 neu
Langsam glaub ich den Werbeschmäh mit der "Sicherheit" nicht mehr

Ich hab nie dran geglaubt. Kontrolle bring nicht mehr Sicherheit, siehe Russland. "Profis" lassen sich nicht kontrollieren, nur Oppositionelle.

 RE: RE: Überwachungsstaat von @Che - 10:49 am 14.03.111 (2129x)
 neu

 RE: RE: Überwachungsstaat von sCHE - 10:12 am 14.03.111 (2226x)
 neu
Ja, wir bewegen uns (leider wieder) richtung Totalitäres System und sind auch noch selber verantwortlich dafür -da hilft alles Schimpfen auf Politikerärsche usw. auch nix: weil, wer in einer Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.
also: get up, stand up, verdammt noch mal
 RE: RE: RE: Überwachungsstaat von Karl Otto - 09:12 am 16.04.112 (1862x)
 neu

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!