Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 RE: Des is ois ned woa ! von Kaltschnauze - 11:42 am 09.02.117 (920x)

derstandard.at

Zum geplanten Burkaverbot (zit. eines Postings):

... Eigentlich geht es um DemonstrantInnen, die sich bei Demonstrationen nicht verhüllen sollen dürfen, um den Kontrollwahn, der dem IM anheim ist. Gleichzeitig will er die tausenden illegalen privaten Videogeräte legalisieren, indem er sie mit den öffentlichen Überwachungskameras "in Serie schaltet". Wäre er doch besser beim Dirigentenstab geblieben.


Und wenn der Raufhansl InnenausmisterIn bleibt, können wir uns warm anziehen ... aber nur im Winter, wenn's kalt ist ... und da red ich nicht von sozialer Kälte, weil da erfrieren in Österreich mittlerweilen die Eisbären.


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!