Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Foren-Ansicht im Internet Explorer 6 von Werner - 21:04 am 10.07.110 (2124x)

ich versteh zwar nicht, warum jemand heute noch den IE6 als Browser benützt, aber laut Statistik sollen es nach wie vor knappe 20% sein.

Für die haben wir die gröbsten Schnitzer (vom IE6, nicht von uns *g*) beseitigt und das Forum müsste auch mit dieser veralteten Version zumindest zu navigieren sein.

Besser wärs natürlich, auf eine aktuelle Version umzusteigen.
Noch besser wärs natürlich, auf Firefox umzusteigen.
Am allerbesten wärs natürlich, auf MAC umzusteigen.


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!