Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Gewinnspiele von Werner - 15:51 am 13.02.111 (2201x)

Andi hat das Gewinnspielressort übernommen, nachdem Sybille in die USA ging. Er ist nun zuständig für das Akquirieren der Gewinnspiele und für die Verlosungen.

Weil die Bildschirme immer breiter werden, haben wir zunächst auf der Startseite eine neue Spalte eingeführt. Dort sind die kommenden fünf Gewinnspiele chronologisch aufgelistet.
In naher Zukunft werden wir in dieser Spalte auch die Veranstaltungstipps ("Whats Up") unterbringen.


 gewinnmal von der spieler - 06:47 am 16.11.111 (1882x)
 neu
na sowas. wir hams leichter. die user gwinnen mehr. eine win-win situation!!! parex

 Gewinnspiele + Whats Up von Werner - 15:24 am 12.11.111 (1594x)
 neu
Inzwischen wurden die Ankünder der Top-Events aus dem Hauptframe entfernt. Die Ankünder findet ihr jetzt in der rechten Spalte in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Die Ankünder wie die Gewinnspiele schauen vom Layout den Terminen sehr ähnlich, was nicht wundert, da sie aus diesen generiert werden.
Das bringt uns enorme Erleichterung im Arbeitsablauf.
Das bringt euch (weil für uns weniger Aufwand) mehr Gewinnspiele und mehr Top-Events.
Enjoy!

 gewinnspiele auf facebook rechtswidrig? von mastamac - 22:57 am 17.04.111 (2858x)
 neu
Wie der Standard heute in seinem heutigen Artikel Vorsicht bei Werbung auf Facebook erörtert, könnten Werbeaktionen ähnlich der, die ein anderes Partyportal dieser Tage auf Facebook veranstaltet, gegen das UWG verstoßen (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb).

Irre, welche Paragraphen die Juristen oft zur Anwendung bringen. Da heißt´s aufpassen!


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!