Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 ältere Reviews anschauen von Werner - 22:47 am 09.02.112 (2125x)

gestern gabs kurzzeitig ein Serverproblem. Vielleicht lags an dem.
Undere Suche haut aber generell nicht so hin, wie wir es uns wünschen.
Ich helf mir so: auf Archivsuche klicken, nix auswählen und lediglich EIN prägnantes Stichwort eingeben. Zum Beispiel "Munich", dann finde ich alles über Destroy, Munich. Das funkt. Ich hab nach dieser Methode immer noch alles gefunden wonach ich gesucht habe.

P.S.: habs grad mit "Destroy, Munich" probiert und es funktionierte auch. Verlassen tät ich mich aber nicht darauf.

P.P.S.: falls du eine Story nicht findest von der du weißt, dass sie in der Datenbank sein müsste, dann lass es mich wissen. Ich werd mich dann ebenfalls auf die Suche machen.


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!