Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 freimauernd illuminierte, rotierende Löwen von Whistleblower - 09:58 am 02.05.110 (2415x)

Illuminati

"Das Leben ist eine 8er Bahn"
filousoffierte der Inhalt
eines Stresemanns unziemlich erleuchtet
an der 8tel Bar zu später Stund'


 Selber Schuld ... - 08:42 am 11.05.110 (2300x)
 neu
... wenn wir die biometrischen Pässe lösen;
nur wer das nicht tut, spürt am eigenen Leib und hautnah den unsichtbaren gar nicht so goldenen Käfig, in dem er sitzt in Form von massiver Beschränkung der Freiheit, sich zu bewegen, wohin er/sie will;
diese Freiheit, auf Gottes Erden umherzuwandeln wie es jedem Wesen beliebt, darf doch nicht von Staatsgrenzen und Pässen abhängig sein !

Schaut die Zugvögel - ausser wenn sie abgeschossen werden oder sich in (auch von Menschen) aufgestellten Fangnetzen zu Tode fürchten.

PS:
technorati.com


 Link von @ Whistleblower - 08:33 am 11.05.110 (2354x)
 neu

 RE: RE: freimauernd illuminierte, rotierende Löwen von N AMEN - 12:19 am 02.05.110 (2132x)
 neu
Es ist sicher nicht wahr,
dass Organisationen wie Freimaurer, Rotarier und Lions
auf den unteren Hierarchie-Ebenen sich mit aller Inbrunst medien-wirksam sozial engagieren,
um Ihre wahren Machenschaften und Interessen in den Führungsebenen
(wie Seilschaften in Politik und (Rüstungs)Wirtschaft,
um Macht über die mittels Staatsstrukturen verwalteten Staatsbürger zu erlangen,
die sie dann wie Schlacht Vieh bzw. Kanonenfutter halten und kontrollieren wollen)
zu verdecken.

Vermutlich ist es auch völlig aus der Luft gegriffen,
dass Verbindungen wie die Nibelungia, die Aggstein, usw. dem selben Zweck dienen.

Dass die Römisch Katholische Kirchenorganisation seit Jahrhunderten in diesem Spiel eine (federführende) Macht darstellt und sich des pastoralen Auftrages lediglich als Tarnmäntelchen bedient als mittlerweilen mehr als offensichtlich und zum Himmel schreiend zu bezeichnen,
würde ich mir genau so wenig erlauben, wie die moralische Integrität des Klerus in Bubenstreich(el)-Angelegenheiten in Frage zu stellen.

Und daher ist es sicherlich auch völlig absurd zu glauben, dass die Einführung von Pässen mit biometrischen Daten u.a. in Österreich einen anderen Zweck (Kontrolle; George Orwell "1984" lässt grüssen) verfolgen könnte, als den durch die Politiker kolportierten Absichten.
AMEN

 takt von johannes - 10:44 am 04.05.110 (2136x)
 neu
werner, auch ironie will gelernt sein.
 Ironie von Werner - 23:38 am 04.05.110 (1985x)
 neu
Warum wusste ich, dass ich ungefähr eine solche Antwort auf mein posting erhalten werde?

Du hast ja recht, mir geht der Schmäh aus. Aber wen wunderts bei der Lage der Nation(en)?

 Die Juden sind an allem schuld von Werner - 19:02 am 02.05.110 (2524x)
 neu
oder nicht?

 RE: RE: RE: freimauernd illuminierte, rotierende L von Selber Schuld - 12:49 am 02.05.110 (2516x)
 neu
Na und wenn es so ist ?
Die Menschen sind eh selber schuld, wenn sie sich das gefallen lassen.
ich meine jedes Opfer braucht ja auch seinen Täter oder nicht
 RE: freimauernd illuminierte, rotierende Löwen von @ Whistleblower - 11:27 am 02.05.110 (2367x)
 neu
Die geplante Einführung von Pässen mit biometrischen Daten ist laut dem Chaos Computer Club (CCC) eine «fragwürdige Sicherheitssimulation». Durch Einführung biometrischer Daten seien die Ausweise nicht sicherer. « Zum Preis von mehreren Hundert Millionen Euro wird hier mit Steuergelden dem Bürger eine Sicherheitssimulation verkauft, die auch nicht im entferntesten eine Erhöhung des Sicherheitsniveaus gegenüber qualifizierten Angreifern oder gar Terroristen bringt», sagte CCC-Sprecher Andy Müller-Maguhn am Donnerstag in Berlin.
Wie die Arbeitsgruppe Biometrie des CCC auf ihrer Internetseite zeigt, reicht im Prinzip ein Trinkglas und etwas Leim, um einen Fingerabdruck so zu fälschen, dass er Erkennungsgeräte überlistet. Die «entwürdigende erkennungsdienstliche Erfassung aller Bürger» stehe in keinem vertretbaren Verhältnis zum Sicherheitsgewinn. Da deutsche Pässe bereit sehr fälschungssicher seien, bestünde auch überhaupt keine Notwendigkeit für biometrische Daten.
Laut CCC verstößt die Speicherung biometrischer Daten auch gegen ein Urteil des Verfassungsgerichts, dem zufolge universelle Personenkennzeichen verboten sind. Aus den unveränderlichen biometrischen Daten würde sich aber zwangsläufig ein eindeutiges Personenkennzeichen ergeben.
Außerdem gebe es auch ganz praktische Gründe gegen biometrische Erfassung. Zum Einen seien die Systeme «extrem störanfällig». Zum Anderen haben rund zwei Prozent der Bevölkerung für eine biometrische Erfassung zu gering ausgeprägte Fingerabdrücke. Das bedeute für acht Millionen Europäer ständige Probleme bei Grenzkontrollen.
Mitte des Monats hatten die Innenminister der G5-Staaten Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien beschlossen, ab 2006 Fingerabdrücke für Reisepässe einzuführen.
Der Chaos Computer Club ist ein Zusammenschluss von Hackern, der als gemeinnütziger Verein registriert ist. Ziele des Vereins sind Informationsfreiheit und ein «Menschenrecht auf Kommunikation». Der CCC deckt regelmäßig Sicherheitslücken in Computersystemen auf. (nz)
 problem erkannt, problem gebannt von emeritus - 20:38 am 12.08.112 (1791x)
 neu
nichts leichter als das. einfach die bank wechseln, bessere konditionen aushandeln und der hypo die lange nase zeigen. warum bist du eigentlich bei der halbseidenen bank?

 Hypobank St.Pölten von No Comment - 11:47 am 12.08.112 (2051x)
 neu
Verständigung
Änderungsmitteilung gemäß Paragraph 29 ZaDiG Der Habenzinssatz wird ab 10.10.2012 von 0,5000 % auf 0,2500 % geändert. Ihre Zustimmung zur Konditionenänderung gilt als erteilt, wenn Sie nicht binnen 2 Monaten schriftlich widersprechen. Sie haben das Recht, den Rahmenvertrag vor Inkrafttreten der Änderung kostenlos und fristlos zu kündigen.

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!