Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 villenvernichtung von mastamac - 16:19 am 30.08.110 (2364x)

zum abriss der jugendstilvilla schulring ecke josefstraße halte ich für möglich, daß die bausubstanz in einem schlechten zustand war und eine sanierung unverhältnismäßig teuer gewesen wäre... es wurde jahrelang erfolglos versucht, das objekt zu verkaufen, bevor es nun geschliffen wurde. der sehr niedrige verlangte kaufpreis von nur 550k,- (zuletzt 480k,-) spricht dafür, daß es innen eine modrige hütte gewesen sein muß.

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!