Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 wikileaks von Werner - 23:48 am 19.12.110 (1974x)

Die ganze wikileaks-Affäre (URL leider gehackt) wird immer unappetitlicher.
Die USA wollen es wohl China gleichtun.
Schade, dass China keinen Friedensnobelpreis verleiht.
Boshaft wie die Chinesen sind, würden sie ihn als Revanche für Liu Xiaobo an Julian Assange vergeben.
 RE: wikileaks - 16:30 am 22.12.110 (2246x)
 neu
an julian assange, eine gute idee... warum nicht!

die korrekte url von wikileaks übrigens www.wikileaks.org.

 Wahnsinnig geheim von Pr1v4t0r - 16:52 am 16.12.110 (2193x)
 neu
Pressetext.at - Datenlecks: Pentagon verbietet USB-Sticks und Co

Ich frage mich: Wenn das Pentagon USB-Sticks und andere Wechseldatenträger jetzt verbietet, heißt das doch, sie waren bis jetzt erlaubt.

Der blanke Wahnsinn, das so etwas sein kann! In jedem besseren Firmennetzwerk werden seit Jahren Schutzmechanismen gegen die Verwendung von unauthorisierten oder unverschlüsselten Wechselmedien eingesetzt (Betriebsspionage, Virenproblematik) - und dem Geheimdienst fehlte diese Sicherheit bisher völlig?!?

Wenn Geheimdienste derart fahrlässig handeln, braucht man einem Assange nicht die Schuld dafür zu geben, daß er bereits verfügbare Informationen zusammenträgt! Wäre das nicht sehr im Sinne der Meinungs- und Pressefreiheit??


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!