Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 oida von wo bleibt da wöduntagaung? - 00:42 am 13.07.111 (2876x)

im jorhundert vadaun?
wors stodt 26-06-2011 leicht do da 20-11-2606?

 do woa wohl wem ziemlich fad? von Werner - 21:46 am 13.06.111 (2174x)
 neu
Schwachsinn. Warum macht man sowas?
 inzwischen weiß ich, warum man sowas macht von Werner - 19:35 am 19.06.111 (2696x)
 neu
Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze hier wieder in der Luft zerfetzt zu werden, liegt es mir am Herzen dieses Thema aufzugreifen. Der angeblich geplante Terroranschlag mit einer schmutzigen Bombe am 26.06.2011 in Berlin erhitzt die Gemüter und hat es mittlerweile sogar in den Spiegel geschafft. Eine Seite hat mich ein wenig überrascht und ich wollte etwas mehr wissen. Die Recherche begann und ich muss gestehen, ich staunte nicht schlecht. Lesen Sie selbst die Ergebnisse meiner Recherche, bei der mich Andreas unterstützte.

Infokriegernews | Cheffe | 18.Juni 2011

Webseite zum 26.06.2011 Multi Level Marketing?


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!