Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Griechenland von Franz - 16:45 am 29.07.111 (2419x)

Wer Hintergründe über
die Kolonialisierung Griechenlands durch die Europäische Kommission und den Währungsfonds sucht,
wer am Laufenden bleiben will, was den Widerstand der Bevölkerung betrifft,
ist mit diesen Seiten gut bedient:

www.keeptalkinggreece.com

www.griechenland-blog.gr

greekleftreview.wordpress.com

Quelle: Augustin Nr.302, Seite 11


 RE: Griechenland von Franz - 12:33 am 02.02.114 (1454x)
 neu
Würde Deutschland seine Reparationszahlungen aus WW2 endlich an Griechenland zahlen,
wäre Griechenland die Staatsschulden mit einem Schlag mehr als los, sagte mir jemand im letzen Urlaub;

das zu verifizieren & ggf. beim Merkl anzuregen wäre Aufgabe unserer Volksvertreter;
die aber sagen, dass sie das nix angeht, was zwischen Ggriechenland und Deutschland ist ...
soviel zur Vergangenheitsbewältigung 2013/2014.
Aber wen wundert das in einem Land,
wo das Pferd eines österreichischen Bundespräsidenten bei der SS war
und die vorherrschende Meinung scheinbar nach wie vor ist, dass Hitler Deutscher war
und Beethoven Österreicher.

 RE: RE: Griechenland von Hubert - 10:49 am 09.02.114 (1508x)
 neu
 Österarm von Karli - 11:17 am 03.08.112 (1872x)
 neu
www.wissensmanufaktur.net
Gibt es das nur in Deutschreich oder auch für Österarm

 Finanzspekulation von Chin Meyer - 11:24 am 24.10.111 (2153x)
 neu

 RE: Griechenland von Bademeister - 08:48 am 18.08.111 (2118x)
 neu

 Strachewähler, andere Dummies & Co. von Käfer - 12:45 am 31.07.111 (2215x)
 neu
Gott oder wer immer schütze uns vor Dummheit, Rassismus und neoliberalistischen Gesinnung ... das hatten wir in anderer Form schon mal ...

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!