Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 RE: RE: RE: Sonnenpark von würger billi - 10:59 am 31.10.114 (1675x)

und gerade weil er 6 ft under ist, gibt es keinen grund, ihn zu schonen ;)

 RE: RE: Sonnenpark von 2014 - 10:46 am 31.10.114 (1439x)
 neu
was der rote bürgerwilli damals (!!!), als er sich für einen stadtkaiser gehalten hat,
mit dem gelben genossen-schaftswilli in der waldsauner geschnabelt hat,
ist später am massagtisch an die öffentlichkeit geraten:

der kaiserwilli hat dem gelbgenossen das areal am spratzener kirchenweg als baugrund versprochen;
weil ein kaiser kann das. beton statt baum, profit statt kultur, usw. ist da egal.
und er kann auch kassenverträge in der gemeinderatsvorwahlzeit zurückgeben, weil er das hallenbad aus politischer machtdemonstration just am standort umbauen will, und dessen kurmittelhausstatus im wege ist, und bleibt dennoch bürgermeister - aber das ist wieder eine andere geschichte.

dem skelettwilli kann das jetzt egal sein, er hatte im gegenzug ja zu lebzeiten bekommen, was er von der genosen schaft wollte, und der stadler muss es nun ausbaden - und wie macht er das ? er spielt auf zeit.

die unterschriftenliste war 2011, heute schreiben wir das jahr 2014 und in der aktuellen ausgabe der konkreten einheitszeitung werden auf seite sex und sieben "die aktuelle und geplanten wohnbauprojekte in der landeshauptstadt für die nächsten jahre" präsentiert - lames-areal inklusiv.
meine bitte:
nicht einschläfern lassen & sich mit allen (!) mitteln dafür einsetzen,
dass der sonnenpark im südherzen der stadt auch als urbane lunge erhalten bleibt.

 RE: RE: RE: Sonnenpark von Nazareth - 12:45 am 07.11.114 (1847x)
 neu

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!