Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Geschäftsgründung! :) von Raphy - 14:44 am 30.05.112 (1754x)

Hallo Leute, hat jemand Ahnung von euch wie ich richtig mein Geschäft aufbauen kann?
Ich habe vor kurzen eine Idee gefasst, nämlich mich selbst ständig zu machen! Deswegen, dachte ich daran mir ein paar Tipps im Internet zu holen.
Habe bisher hier auf der Seite [http://www.az-direct.com/site/zielgruppen/daten/referenzdaten/[hier|]].
Denn ich möchte heraus finden, wie ich meine Kunden richtig anspreche! Wäre schön wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet! :)

Liebe grüße :)

p.s. Mein Geschäft soll sich um Allgemeine Elektronik drehen :)


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!