Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Kleines Problem von Greenyli - 14:37 am 30.11.112 (2373x)

Hi Leute
habe ein kleines Problem. Ich bin gerade in einer kleinen Misere. Mir geht es finanziell nicht so gut und bin gerade am Überlegen wie ich da raus komme. Sagen wir es so, ich habe ein paar Euro Schulden.
Warum ich hier rein schreibe, da gibt es nur einen kleinen Grund für: Ich suche dringend Rat. Ich möchte einen Experten hinzuholen der mir hilft die Sache wieder in Griff zu bekommen. Über die Seite www.whofinance.dekonnte ich unteranderem erfahren, wo in meiner nähe ein guter Berater ist. Ich wollte euch jetzt fragen, ob es jemanden hier gibt, der mal in einer ähnlichen Lage war und der auch auf die Hilfe von Experten angewiesen war und was für Erfahrungen gemacht werden durften. Je nach Berater ist es natürlich Unterschiedlich aber es soll sich lohnen irgendwo Geld reinzustecken.
Liebe Grße

 RE: Kleines Problem von Franz - 19:18 am 30.11.112 (2657x)
 neu
Schuldnerberatung NÖ www.sbnoe.at
kostenlos, anonym, kompetent

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!