Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 RE: CHAPTER TWO AND FRIENDS @ FREI.RAUM von Woodstock - 14:16 am 07.02.111 (2416x)

ROCK ' N' ROLL

 RE: chapter two von Hey Joe - 23:01 am 31.01.111 (2231x)
 neu
aber hallo - wenn die Band keine Abwechslung bringt, wer dann ?
andererseits: einem Jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ...

 chapter two von Joe - 15:43 am 31.01.111 (2336x)
 neu
Niveau, ja, möglicherweise haben sie das Niveau,
aber irgendwo fehlt da die keative ABwechslung...
ich glaub eines ihrer probleme ist, dass man nach einem gesehenen KOnzert genug hat...
und dann uss man sich in st.pölten x mal dasselbe ansehen.

aber eh gute band!

 RE: zum Danzer von wers mog ... - 14:23 am 04.02.111 (2689x)
 neu
— kein Text —

 zum Danzer von Werner - 13:32 am 04.02.111 (2610x)
 neu
wenn mir des Video mei Vater vorg'spült hätt,
so hätt i eam ausg'locht
weil der Text falsch is, Neobiedermeier, apolitisch, hippiesk
und i hätt ihm stattdesses folgendes Video ansehn lassn
"death valley 69", das Agamemnon des Hippietums, als Charles Mansons Bande Schluss machte mit Sharon Tate und zum unfreiwilligen Totengräber der Hippiekultur wurde.
Die Punks wussten, warum die Hippies für sie das vorletzte waren. Und die Hippies haben bis heute nicht begriffen, was die Punks ihnen eigentlich vorwerfen.

btw: wer wirklich was Kreatives sehen will, der soll sich das heurige Donaufestival geben. Da ist so viel Kreativität, dass es für die meisten für ein Leben lang reichen sollte.

Bonus:

Georg Danzer - "loch amoi"

i wü kane augfressanan g'sichter mehr segn

i wü di gaunzn wickl nimma hean

des zaht mi so owe

des mocht mi so kraunk

vergeßt's mi doch und hobt's mi olle gern

i wü in kane bledn lokale mehr geh'

wo jeda ummanaunda sitzt und feud

waunnsd wüsst daß si wos ändert

faung amoi bei dir au

besser di, daunn bessat si di wöd

loch amoi, loch amoi, loch amoi

und wan mi bitte nimma au

loch amoi, loch amoi, loch amoi

weu midn raunz'n is doch a ned 'tau

i wü kane augsoffanan gespräche mehr fian

weu mi des so unhamlich niachtan mocht

des druckt ma es herz o'

des schlogt si auf d'söh

da geh i liaba und sog "guade nocht"

i wü a kane g'scheidn diskussionen mehr hean

wo jeda imma nua von freiheit red't

waunsd frei sei wüst, dann tua was

nur pass hoid auf dabei

daß ned auf kosten von wem aundan geht

loch amoi, loch amoi, loch amoi

und wan mi bitte nimma au

loch amoi, loch amoi, loch amoi

weu midn raunz'n is doch a ned 'tau

i wü in dera unsöhlichn schdod nimma lebn

wos'd jedn tog fümf kilo schwera wirsd

wo da di woaheit aufgeht

wia a schwindsüchtiga mond

und wo's de an di leukemie valiasd


 RE: na serwas von @ Joe - 09:11 am 04.02.111 (2496x)
 na serwas von Joe - 14:50 am 03.02.111 (2510x)
 neu
Niveau, ja, möglicherweise haben sie das Niveau,
aber irgendwo fehlt da die keative ABwechslung...
ich glaub eines ihrer probleme ist, dass man nach einem gesehenen KOnzert genug hat...
und dann uss man sich in st.pölten x mal dasselbe ansehen.

aber eh gute band!


...wo is denn das Problem?
vl sollte man sich bedanken, dass mla jemand ehrlich ist, und ehrlich ist, nicht wie 30 Musikerfreunde, welche bei jedem KOnzert sind...immer wieder dieselben verdächtigen...passt eh, wauns eana gfoid.

nicht gleich überheblich werden, ich habe vergessen dass du zur Zeit total angesagt bist was Kreativität angeht...
Und wieso würdest du einen anderen Namen verwenden, und andere Sachen schreiben wenn dass hier kein öffentliches Forum wäre? Tut mir leid @Jack, da hat jemand wohl doch keine Eier.

mfg
Josef
(joe)

 RE: na serwas von thank you, thank you, thank you - 09:33 am 04.02.111 (2336x)
 neu

 RE: na serwas von Maria - 09:28 am 04.02.111 (2420x)
 RE: zur Kritik von Falco - 09:50 am 03.02.111 (2300x)
 neu
seems like Joe turned out to be Jackass !
by the way: people like you are the reason for destruction on earth;
keep it greasy, man

 zur Kritik von Jack - 22:43 am 02.02.111 (2692x)
 neu
Ich finde die Kritik von Joe nicht so schlimm auch wenn ich verstehe dass sie dich als Sängerin ärgert und du daher nicht objektiv bleiben kannst.

Joe spricht Chapter 2 ein gewisses Niveau nicht ab und Chapter 2 ist eh eine gute Band ... aber nach einem Konzert reichts.

Ich habe schon viel schlimmere Verrisse gelesen. Aber wenn man selber betroffen ist hat man sicher einen anderen Blickwinkel.

Wahrscheinlich ist dein Angriff auf Joe deswegen so unqualifiziert:

Weil ob Joe jetzt wirklich Joe heißt oder Jack oder Heiner Müller, einen phantasievollen oder -losen Namen trägt, tut nichts zur Sache. Ein Name ist ein Name, und wenn du den Namensträger nicht persönlich kennst, was willst dann mit dem Namen?

Weil Joe kein Obermusikgott sein muss um eine Kritik anzubringen. Wenn du das so hältst, dass du erst etwas kritisieren tust, wenn du genauso gut oder besser wie der von dir Bekritelte bist, dann hast du in der Schule nicht aufgepasst. Muss man Atomphysiker sein um gegen Atomkraftwerke zu protestieren?

Weil eine 5 Punkte Charakteranalyse aus den paar Wörtern einigermaßen gewagt wäre und Gerda Rogers-mäßige Fähigkeiten voraussetzen würde.

Weil wenn man jeden persönlich kennenlernen will, der einen nicht super duper toll findet, es auf dem Weg zum Star ziemlich mühsam werden kann, sich all die vielen Leute zu merken.

Ich finde Chapter 2 für einige Konzerte kreativ genug und ich kann mir vorstellen, auf weitere zu gehen. Aber an deiner Performance mit Kritikern muss noch gefeilt werden. Weil die macht jede Kritik sinnlos.

Herzlichst, Jack

no wos: krieg ich nach der vielen konstruktiven Kritik jetzt auch eine Nummer auf dem neuen Album?

 RE: zur Kritik von @Jack - 10:25 am 03.02.111 (2593x)
 neu
mir ist die emotionale Explosion der Sängerin sehr sympatisch !
Die hod wenigstens Eier
 DieKritik von mr.&mrs.fancypants - 14:21 am 02.02.111 (2347x)
 neu
Gutan Tach auch Mister Joe!

Übrigens der Name explodiert ja fast vor lauter Einfallsreichtum; kann mich fast nicht halten. Ich liebe es wenn Leute ganz ohne Fundament irgendeinen Mumpitz schreiben! Da gesell ich mich doch auch gleich dazu und glaub mir, wär die kleine Diskussion nicht öffentlich würde hier nicht Mumpitz stehen! und auch der Rest meiner Nachricht würde etwas anders aussehen :)

Lieber Joe! Joe Joe Joe! Es fließt ja geradezu so von der Zunge! Schade dass man aus diesem großartigen Namen nicht ein ganzes Album machen kann. Du bist ja bestimmt der OBERMUSIKGOTT. Ich würd nämlich erst dann anfangen über die Kreativität anderer herzuziehen, wenn ich selbst etwas vorzuweisen hätte das besser ist! Da du ja ganz offensichtlich in der Position bist ganz souverän - noch dazu unter dem genialsten Decknamen - ich wiederhole: JOE! in aller Öffentlichkeit der Welt einfach mal zu erzählen was denn jetzt zu kreativ zählt und was nicht möchte ich dich inständigst bitten mich von dir lernen zu lassen! Na! Ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil über deine kreativen Ergüsse oh du großer unglaublicher - achtung, jetzt kommts: JOE! Du kannst sie mir auch gerne mailen und wir von chapter two setzen uns dann gemeinsam hin, die Zeit nehmen wir uns, und schauen was wir von dir großem Genie alles lernen können. Zeig uns den Fluss der Kreativität! Bitte! ich freu mich schon! Jucheissa Hoi! Und ich schwöööre - sobald ich einen Weg finde - gibt's die wirklich große Musik - wir nennen sie: JOE!!

An dieser Stelle war eine 5 Punkte Charakteranalyse die ich rein aus den paar Kommentaren erstellt habe. Dachte das wär dann zu persönlich! Deshalb hab ichs doch weggelassen :) nett, nicht? muss ja nicht jeder wissen, wenn man nichts nettes zu sagen hat, oder?

Da man so eine Nachricht mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 3 Buchstaben (J O E) bestimmt nicht zu Ende lesen kann, hab ich ja hier wohl noch Platz für mehr Mumpitz vom Feinsten! In diesem Rahmen möcht ich dir eine Nummer widmen. Dir und allen da draußen, von denen ich noch so viel lernen kann. Wenn du wissen willst welche, spiel doch einfach mit und kauf dir das Album wenns rauskommt. Deine Nummer wurde umbenannt in I mean it!

Du Joe, owa nix via unguad, a waun se des ois a bissl schlecht auhead do, bisd eh a guada kerl mid niveau, gö?!

P.S.: Ich hoffe du kommst zum nächsten Konzert damit wir uns persönlich kennenlernen können!

mfg

Die Sängerin der Band!

 RE: @ mr.&mrs.fancypants von no comment - 13:01 am 03.02.111 (2429x)
 neu
... sofort runter von der bühne und ab ..., die freunde & kollegen der band sind schuld ... ,es will sich`s ja niemand verscherzen mit den musikern ..., könnten einem ja vielleicht mal einen job verschaffen ..., beleidigte leberwurst ...,
nicht reif für die bühne.
Alter, wie bist Du denn drauf

 @ mr.&mrs.fancypants von Michi - 12:01 am 03.02.111 (2457x)
 neu
also falls dieser eintrag wirklich von der sängerin von chapter two sein sollte, dann soll diese bitte sofort runter von der bühne und ab in ein stilles kämmerlein, wo sie niemand öffentlich kritisieren kann.

wobei ja eigentlich die freunde & kollegen der band schuld an der sache sind: keiner von denen würde jemals ein etwas weniger positives kommentar über chapter two sagen (will sich`s ja niemand verscherzen mit den musikern, könnten einem ja vielleicht mal einen job verschaffen). wenn dann aber mal jemand, der niemanden aus dem band-umfeld kennt, eine band nicht als perfekt bezeichnet, dann spielt man gleich die beleidigte leberwurst.

aufgrund deines sarkastischen eintrags würd ich mal meinen, dass du nicht reif für die bühne bist; damit sind nicht deine gesanglichen qualitäten gemeint.

 RE: @Die Kritiker von Franz - 09:50 am 04.02.111 (2811x)
 neu
Ich halte konstruktive Kritik für wichtig und teile Deine Aversion gegenüber der "Daumen hoch Attitude"; auch halte ich es für gut im Sinne der Meinungfreiheit und - vielfalt, dass kontroversielle Meinungen nebeneinander stehen; was ich nicht mag, ist der Ton, den hier manche Kritiker anschlagen.

 RE: @Die Kritiker von @ Werner - 17:05 am 03.02.111 (2457x)
 neu
... oder in STP bleiben.

 @Die Kritiker von Werner - 14:50 am 03.02.111 (2493x)
 neu
Chapter Two in die Wiener Stadthalle zu schicken täte ihrer Kunst kein Gutes. Die Stadthalle ist groß. Um die Miete einzuspielen müssen viele Leute kommen. D.h. Chapter Two müssen Musik schreiben, die vielen Leuten gefällt. Vielen Leuten gefällt Scheisse. D.h. Chapter Two müssen Scheisse schreiben, damit viele Leute kommen, die die Miete für die Stadthalle zahlen, worüber sich der Stadthallenchef freut. Das wünschen wir ihnen nicht, oder?

Zur Diskussion an sich: ich finde es schlimm, dass die Leute schon so facebook-vertrottelt sind und nur mehr den "Daumen hoch" akzeptieren/verstehen und jede andere Meinung löschen und am liebsten den User blockieren wollen. Die Welt ist nicht Facebook. Wer keine kontroversiellen Meinungen nebeneinander stehen lassen kann, soll zur "Tea Party", soll in den Iran, soll sich zum Teufel scheren.


 RE: @ mr.&mrs.fancypants von Die Kritiker - 13:38 am 03.02.111 (2492x)
 neu
Wir gratulieren Chapter Two & Friends zum Konzert im frei.raum.

Was da in STP Rock City an musikalischer Topqualität & Spielfreu(n)de geboten wurde, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.

Also nochmal:
Ab mit Euch in die grossen Locations (Stadthalle & Co.) - das Niveau habt ihr !

Und wenn Ihr dann erfolgreich geworden sein werdet, werden die heutigen Wadlbeisser aus STP (nicht böse sein, liebe Dackel, ihr seid nicht gemeint),
die ihr Verhalten doch tatsächlich mit konstruktiver Kritik verwechseln,
dann wie immer üblich skandieren:
"I hob's jo domois scho kennt"
"Die sind aus STP Rock City"
"Mia hom's scho immer g'wusst"

Nachsatz:

Da "Chapter Two"
weder in der Vergangenheit abgeschlossen wurde,
noch eine vergangene Tatsache darstellt,
ist das Wort "perfekt" schon aus rein grammatikalischer Sicht ... naja ... eben.

 chapter two von @joe - 10:50 am 01.02.111 (2578x)
 neu
wenn eine band rock, jazz, funk und teilweise metal mixt ist das keine abwechslung? aha...
 RE: CHAPTER TWO AND FRIENDS @ FREI.RAUM von Die Kritiker - 10:13 am 30.01.111 (2716x)
 neu
wir gratulieren Chapter Two & Friends zum gestrigen Abend im frei.raum.
Was da in STP Rock City an musikalischer Topqualität & Spielfreu(n)de geboten wurde,
ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Andererseits & uneigentlich jedoch:
Ab mit Euch in die grossen Locations (Stadthalle & Co.) - das Niveau habt ihr

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!