Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Internationale Bands - 23:30 am 28.10.111 (2216x)

— kein Text —

 Johnny Depp& Keith Richards playing at Rum Diaries von Werner - 23:40 am 28.10.111 (2610x)
 neu
gerade im Postfach gelandet: ein Mail von Dietmar Haslinger (Weltenklang) über ein Bandprojekt mit Johnny Depp, Keith Richards und den Imperial Crowns. Hier live zu sehen auf einem mitgeschnittenen Video.


Dass sich eine unserer Lieblingsbands, die IMPERIAL CROWNS, die wir ja mehrmals im Alpenland auf Tournee hatten, wegen einer (sehr blöden) G`schicht (ja ja – die Frauen!) von Frontmann Jimmy Wood förmlich pulverisiert hat, ist ja bekannt.

Was Wenigen bekannt sein dürfte, ist das Faktum, dass einer der „Kronjuwelen”, nämlich Slide-Gitarrist deluxe JJ HOLIDAY nach dem Band-Split mit seinem ehemaligen Gitarren-Musterschüler, und nunmehrigen engen Hawara JOHNNY DEPP eine (natürlich erfolgreiche) Musik-Produktions Firma in Hollywood gegründet hat.

Und was vermutlich Niemanden diesseits des Atlantiks, außer mir, bekannt sein wird, ist der Umstand, dass mehr oder weniger alle IMPERIAL CROWNS Haudegen zu speziellen Anlässen in einer „Gaudi-Band” mit besagtem Hernn Depp musizieren, das vorwiegend bei fetten Partys in Hollywood. Und wenn alles zusammen passt steigt auch Keith Richards ab und zu in die Band ein. Künstlerisch vielleicht nicht das gelbe vom Ei, haben die werten Kollegen aber sichtlich Spaß – eben eine „Gaudi-Band”.

Video-Aufnahmen existieren praktisch überhaupt keine, einem jungen Mädel wurde aber scheinbar genehmigt mit ihrem I-Phone eine ganze Nummer zu filmen:

P.S.: Johnny und JJ arbeiten gerade an einer verfilmten Keith Richards-Biographie (das weiß auch noch niemand!)

 johnny depp spielt erbärmlich von fido - 00:27 am 29.10.111 (2167x)
 neu
wenn er so schauspielern würde wie er gitarre spielt, würde ihn kein mensch kennen.

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!