Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Deckelerwin von Dackelblut - 10:15 am 15.06.116 (2418x)

Naja .. der Sobotka ist jetzt Innen-Ausmister und der Erwin für die Deckelung der Mindestsicherung, weil davon kann man ja in Menschenwürde leben, Deckung auch der kulturellen Bedürfnisse gesichert, wie unser Landespapa ja sicherlich aus eigener Erfahrung bestätigen kann ... oder braucht der im Monat mehr an Gehalt plus Dienstwagen, Gratiseinladungen zu Kulturevents samt Menage frei (dort heisst das dann Räpresentationstermin!), etc. ?
Man kann dem entgegenhalten, dass der viel arbeitet im Sinne der Menschen in (Nieder)österreich
und schwere Verantwortung zu tragen hat ... glaub ich schon, ich könnte auch nicht schlafen unter der Last, z.B. die Mindestsicherung deckeln zu wollen (und wenn es sein muss nur in Niederösterreich)
und zu wissen, dass davon Menschen mehr schlecht als recht leben werden können.
Da ist mir der Kernvorschlag schon lieber, österreichweit einheitlich vorzugehen, weil Gleichheitsgrundsatz z.B. ...

 RE: RE: Wein, Königin ! von Des is ois ned woa ! - 11:23 am 23.05.115 (1847x)
 neu
... des is ois ned woa ... leset und glaubet der ÖVP unabhängigen NÖN

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!