Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Wein, Königin ! von Bookface - 10:28 am 26.09.114 (2577x)

 RE: Wein, Königin ! von Des is ois ned woa ! - 11:21 am 23.05.115 (2037x)
 neu
stimmt genauso nicht, wie nicht stimmt, dass der GagaProll mit dem Sobotschlumpf einen Raufhandel in der Landesburg hatte wegen der ffäre mit der Wein!Königin
 RE: RE: Wein, Königin ! von Mama Schlumpf - 12:23 am 13.06.115 (1678x)
 neu
Wort zum Sonntag - lauschet den Worten der HerrIn:

In Schlumpfhausen geht es zur Zeit gemütlich zu ... Friede, Freude, Eierkuchen !

Warum ? - Weil der Kater Sobotroel mit dem Herrchen Gagaproll in dessen Herrschaftshaus mehr als die Krallen gezeigt hat und sich das Hausherrchen das natürlich nicht gefallen ließ - körperlich agressive Auseinandersetzung sozusagen.
Warum ? - Nun, weil Sobotroel nicht damit einverstanden gewesen sein dürften, dass Gagaproll es mit seiner an Jahren weitaus jüngeren Verwandten, dem Weinkönigskätzschen, getrieben haben soll; Sobotomoie, sozusagen.

Glück dabei für Gagaproll schon ein alter Zaubärer zu sein, weil das Ganze etliche Jahre früher, hätte dann den durchaus berechtigten Vorwurf der Kätzchenschändung nach sich ziehen können.

Aber Schlumpfhausen ist Gott Sei Dank nicht STP Landeshauptstadt-City
und jugendfrei ist der Comic-Strip auch nicht, ganz abgesehen von der Vorbildwirkung, Authentizität, et cetera.

Quod licet Iovi, non licet bovi

 RE: Wein, Königin ! von Kas'o'Tob - 10:52 am 26.09.114 (2464x)
 neu
... und stimmt es wirklich, dass die aktuelle wein,Königin mit dem Sobotka verwandt ist
 Deckelerwin von Dackelblut - 10:15 am 15.06.116 (2418x)
 neu
Naja .. der Sobotka ist jetzt Innen-Ausmister und der Erwin für die Deckelung der Mindestsicherung, weil davon kann man ja in Menschenwürde leben, Deckung auch der kulturellen Bedürfnisse gesichert, wie unser Landespapa ja sicherlich aus eigener Erfahrung bestätigen kann ... oder braucht der im Monat mehr an Gehalt plus Dienstwagen, Gratiseinladungen zu Kulturevents samt Menage frei (dort heisst das dann Räpresentationstermin!), etc. ?
Man kann dem entgegenhalten, dass der viel arbeitet im Sinne der Menschen in (Nieder)österreich
und schwere Verantwortung zu tragen hat ... glaub ich schon, ich könnte auch nicht schlafen unter der Last, z.B. die Mindestsicherung deckeln zu wollen (und wenn es sein muss nur in Niederösterreich)
und zu wissen, dass davon Menschen mehr schlecht als recht leben werden können.
Da ist mir der Kernvorschlag schon lieber, österreichweit einheitlich vorzugehen, weil Gleichheitsgrundsatz z.B. ...

 RE: RE: Wein, Königin ! von Des is ois ned woa ! - 11:23 am 23.05.115 (1847x)
 neu
... des is ois ned woa ... leset und glaubet der ÖVP unabhängigen NÖN

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!