Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 neues von neal asher? von fictionist - 13:52 am 20.09.110 (2486x)

kennt hier jemand "the engineer" von neal asher?

ich finde diesen kurzroman (leider nur 100 seiten) phänomenal - bekomme aber leider keinen überblick, welche neuen geschichten von asher in demselben (runcible) universum handeln und auf ähnliche weise packend erzählt sind...

die story "spatterjay" fand ich mit einem wort "abschreckend", und ich möchte vermeiden, ein buch aus diesem zyklus zu erwischen.

wenn mir wer einen tip geben kann, wär´s fein!


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!