Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 RE: strom - zur lage; update von Werner - 10:35 am 13.08.109 (2909x)

(k)ein guter Tag für Österreich!
schaut so aus, als ob couragierte Leute innerhalb der Institutionen (sogen. "Nestbeschmutzer") selbst für deren Durchlüftung sorgen.

siehe Krems (posting von Alex): Strafrechtsexperten schießen sich auf Packelei Justitz / Polizei ein

siehe aktuellen Falter Artikel "Weisung aus dem Sack": der Stadtzeitung wurde von einem "Nestbeschmutzer" ein Sack voller Akten zugespielt, die politische Einflussnahme auf die Justiz dokumentiert.

Als ob es nicht reichen würde, wenn die Politik in einer tiefen Vertrauenskrise stecken würde. Jetzt verliert man das Vertrauen in die Justiz und in die Polizei auch noch.
Es ist nicht gut, wenn die drei Säulen der Demokratie erodieren (von der vierten, den Medien, ganz zu schweigen).

Immerhin getrauen sich noch Leute aufzumucken, auch wenn es nicht die aus deiner "neuen generation" sind. Die spielt dabei keine Rolle.

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!