Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 in Österreich brauch ma das von Werner - 14:39 am 07.03.110 (2868x)

andernorts, wie z.B. in den USA, gibts das Verbotsgesetz nicht, obwohl es zu ärgeren rechtsradikalen Auswüchsen als bei uns kommt (siehe orf.at Artikel unten). In den USA gibt es eine andere politische Kultur, da mach ich mir (im Moment noch) keine Sorgen.
Bei uns sind rechtsradikale Ansichten bereits politischer Mainstream.

Waffen und abstruse Ansichten
Immer mehr radikale Milizen in den USA.
Abstruse politische Ansichten finden Eingang in den politischen Alltag.


 meinung? von drehkegel - 16:55 am 06.03.110 (2619x)
 neu
weil das leugnen von den verbrechen in der ns zeit keine meinung ist sondern verhöhnung der opfer und ihrer angehörigen und somit wieder ein delikt.

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!