Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 verbotsgesetzt von wuterich - 12:52 am 06.03.110 (2625x)

in den usa, dem vorbild demokratischer staaten gibts auch kein verbotsgesetz, warum soll man nicht bei uns auch seine meinung sagen dürfen?
 Danke Frau Rosenkranz ... von Werner - 00:02 am 09.03.110 (2609x)
 neu
... für die eidesstaatliche Erklärung!

Wie krank ist das denn? Da schafft der bald 100-jährige Kronenzeitungsherausgeber der potentiellen Präsidentin Österreichs an, sie muß eine eidesstaatliche Erklärung abgeben, dass sie nicht vorhat, (im übertragenen Sinn) Juden zu vergasen. Und sie tut's!

Österreich ist ein Kasperltheater, ich bin für den Anschluss.


 in Österreich brauch ma das von Werner - 14:39 am 07.03.110 (2869x)
 neu
andernorts, wie z.B. in den USA, gibts das Verbotsgesetz nicht, obwohl es zu ärgeren rechtsradikalen Auswüchsen als bei uns kommt (siehe orf.at Artikel unten). In den USA gibt es eine andere politische Kultur, da mach ich mir (im Moment noch) keine Sorgen.
Bei uns sind rechtsradikale Ansichten bereits politischer Mainstream.

Waffen und abstruse Ansichten
Immer mehr radikale Milizen in den USA.
Abstruse politische Ansichten finden Eingang in den politischen Alltag.


 meinung? von drehkegel - 16:55 am 06.03.110 (2619x)
 neu
weil das leugnen von den verbrechen in der ns zeit keine meinung ist sondern verhöhnung der opfer und ihrer angehörigen und somit wieder ein delikt.
 Änderung des Verbotsgesetzes von Masta Mac - 11:38 am 05.03.110 (2651x)
 neu
Was regst dich denn so auf?

Die Frau Rosenkranz (deren Name auch unwiderlegbar ihre rein arische Abstammung nachweist) will das Verbotsgesetz ja nicht abschaffen sondern nur abändern lassen. Vermutlich wird die VbtG-Novelle 2010 dann eher in die Richtung gehen, daß alle politischen Parteien links der Mitte verboten werden.

Oder gleich die oft bewährte Form der Einheitspartei - eine Ja/Nein-Wahl fällt den Menschen ohnehin viel leichter und die Stimmzettel wären auch viel übersichtlicher!


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!