Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 @werner von franz - 23:41 am 25.07.111 (2335x)

bin absolut kein fan von tiesto, aber mein lieber werner, tief ist nur wer über andere menschen urteilt. in dem video sieht man einen menschen der spaß zu musik hat, vermutlich etwas angedüdelt ist. schadet er damit jemandem? nein. durchlebt er positive gefühle? ja. was ist also daran so schlecht? zarathustra, steig von deinem berg.

 Partiiiiiiieeee!!!! von Werner - 14:47 am 24.07.111 (2303x)
 neu
hoch lebe das Tief!

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!