Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Beatpatrol 2011 - Tiesto - Zero 76 von maxworld23 - 14:34 am 23.07.111 (2499x)

 @franz von Werner - 00:33 am 28.07.111 (2260x)
 neu
die Dosis macht das Gift!
Ein Betrunkener macht das Fest nicht kaputt (siehe Lukascher am Rathausplatz). Wenn aber 9 von 10 Leute betrunken sind, geh ich heim.

Den gut aufgelegten jungen bärtigen Mann am Video hab ich stellvertretend als Symbol für den Wandel der Dancekultur der letzten 20 Jahre verlinkt. Und nicht weil er "angedüdelt" ist.
Waren Anfang der 90er noch 9 von 10 Kulturinteressierte auf einem Rave, so ist dem Großteil der Leute heute vollkommen wurscht, was auf der Bühne passiert. Was mich jetzt nicht unbedingt wundert oder beunruhigt. Man braucht sich nur das Publikum eines Punkfestes Anfang der 80er und jenes 20 Jahre später vor Augen halten. Abnützungserscheinungen halt: eine innovative Jugendszene nimmt mit den Jahren Volksfestcharakter an. Volksfeste interessieren mich nicht, muss ich nicht hingehen.

zu den Urteilen: wär schön, wenn wieder mehr geurteilt würde (mit Begründung aber bitte). Sonst sind wir schnurstracks im Kulturrelativismus. Mord im Kosovo? Keine Meinung dazu, ich will ja niemanden verletzten. Josef Ackermann will 25% Rendite? Warum nicht? Jeder soll machen, was er will. Ein Proll brunzt in die Ecke des Clubs? Soll er doch. Hat sicher gute Gefühle dabei.

Ein Dislike-Button auf Facebook ist zu wenig. Weil mein Urteil begründen (und mich dabei angreifbar machen) sollte ich schon.


 @werner von franz - 23:41 am 25.07.111 (2330x)
 neu
bin absolut kein fan von tiesto, aber mein lieber werner, tief ist nur wer über andere menschen urteilt. in dem video sieht man einen menschen der spaß zu musik hat, vermutlich etwas angedüdelt ist. schadet er damit jemandem? nein. durchlebt er positive gefühle? ja. was ist also daran so schlecht? zarathustra, steig von deinem berg.

 Partiiiiiiieeee!!!! von Werner - 14:47 am 24.07.111 (2296x)
 neu
hoch lebe das Tief!

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!