Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Richtigstellung Jam Session von Johannes Unterweger - 21:39 am 15.11.111 (2409x)

Lieber Werner Harauer!

Ich möcht mich über deinen Fragebogen-"Journalismus" aufregen, weil der Artikel über die Jam Session teilweise eine Frechheit war.

Erstens hat das seelenlose Coverfoto aus dem Internet mit unserer Session überhaupt nichts zu tun.

Zweitens finde ich es eigenartig, dass du weder den Walter, noch mich oder meinen Bruder interviewt hast. Obwohl du schon mit dem Walter darüber gesprochen, dich aber nicht mehr bei ihm gemeldet hast.
Ich bin übrigens der, ohne den die Sessions gar nicht stattfinden würden. Ich mach seit zwei Jahren die Plakate, führe immer die Anlage & Backline hin, bau alles auf und am nächsten Tag wieder ab, meistens mit der Hilfe meines Bruders. Die Anlage und das Schlagzeug werden übrigens seit zwei Jahren von meinem Vater (Martin Unterweger, Firma Summerton) gratis zur verfügung gestellt!
Ich bin übrigens auch der einzige Musiker der bei allen Sessions (2.4.2009 bis heute) dabei war. Ausser ein einziges mal wegen Krankheit.

Und drittens ist bei eurer Online Ausgabe seit über zwei Wochen der Link zu einer falschen Fotogalerie (Metalweekend 2009), worauf ich euch schon vor fast 14 Tagen im Forum aufmerksam machte und nichts geändert wurde.

Asserdem stelle ich deine Methode in Frage, in letzter Minute Fragebögen an irgendwelche Leute zu schicken, die du eine Stunde später ausgefüllt zurückhaben willst.

Wenn du in letzter Zeit bei einer Session im Underground gewesen wärst, und/oder deinen Job als "Journalist" ernst nehmen würdest, wären dir solche Recherchefehler sicher nicht passiert.

Hiermit will ich nur Richtigstellen, was in diesem Artikel falsch gemacht wurde.

mit freundlichen Grüßen, Johannes Unterweger


 falsche fotogalerie von hunzel - 18:09 am 02.11.111 (2760x)
 neu
des is die richtige: www.fossyfotoart.at

 Jamsessioninterview von Schmans - 12:22 am 02.11.111 (2733x)
 neu
Gerald Schaffhauser als unbekannten Jamsession-Musiker zu bezeichnen reicht fast an Rufmord Leute..
 irrtum von frank zappa - 13:23 am 02.11.111 (2969x)
 neu
das unbekannt bezieht sich lt. bildtext auf den simon schmid zwischen gerald und harry…

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!