Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Berlusconi nachweinen? von Werner - 22:31 am 08.11.111 (2531x)

Berlusconi nachweinen? Sicher nicht!
"Berlusconi muss zurücktreten, fordern die Märkte", war mancherorts in den letzten Tagen in den Medien zu lesen. Die 'Märkte'? Wer sind die Märkte! Sicher nicht das Volk. Brauch ich jetzt schon die Märkte, um Regierungschef zu werden/zu bleiben?

Unter diesem Gesichtspunkt stößt mich der Abgang Berlusconis etwas sauer auf.
"Europäische Union oder Demokratie", lautete die Schlussfrage in meinem Artikel Endgame: Noch AAA oder schon GAGA?. In diesem Fall liegt die Sache auf der Hand. AUch wenn's den richtigen trifft.


 Schnappschuss im EKZ Promenade ;-) von Werner - 21:16 am 22.10.111 (2797x)
 neu

 Wohin geht das Geld? An die, die reichlich haben! von Werner - 14:51 am 15.11.111 (2796x)
 neu
"2010 erwirtschaftete ein Mitarbeiter für ein Unternehmen im Durchschnitt um 40.335 Euro mehr als er kostete. Seit 2004 wuchs dieser Betrag um 53 Prozent, die Löhne hingegen nur um knapp 13 Prozent."

Sehr aufschlussreicher Artikel. Vor allem der Teil mit den Gewinnausschüttungen und mit den Investitionen.
Unternehmen verdienen 40.000 Euro pro Mitarbeiter
orf.at / 15.11.2011

 Optimist - Pessimist - Realist von fossy - 09:39 am 17.09.111 (2792x)
 neu

Pessimist lernt chinesisch, Optimist englisch, Realist AK-47. -:)

gefunden bei www.querschuesse.de

Gruss
Fossy

 eine Schrotflinte tuts auch von Werner - 01:45 am 18.09.111 (2892x)
 neu
muss ja nicht gleich eine AK-47 sein :)
 Krise von hasi - 12:16 am 15.09.111 (2890x)
 neu
Tja ... das erzähle ich im Freundeskreis schon über 20 Jahre ... und die Zusammenhänge sind viel komplexer als man glauben würde ... 9/11, Bosnien-Krieg, Afghanistan, Kennedy-Mord, Lybien-Invasion, Weltwirtschaftskrise der 1920-er, 2. Weltkrieg usw... es stecken ÜBERALL die Rotschilds dahinter, und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern nachzulesen ... mit ihrer „New World Order” stechen sie jetzt auch Euro und US$ ab
 die Welt ist kein Zebra von Werner - 01:37 am 18.09.111 (2785x)
 neu
du magst ja mit der Sorge um die Weltwirtschaft richtig liegen (das wird die nahe Zukunft zeigen), aber auf den Weg dorthin nimmst du mir im Denken ein paar Abkürzungen zu viel.
Google dir mal die reichsten Männer der Welt. Da fehlen ein paar Nullen vor dem Komma, dass auch nur einer von ihnen ernsthaft die Schuldenkrise in die eine oder andere Richtung beeinflussen könnte.
Außerdem wird dir auffallen, dass in dieser Liste kein Rotschild zu finden ist.

 aha von rosenwald - 21:42 am 15.09.111 (2780x)
 neu
... sind wird etwa ein kleiner nazi?
 eueueueueueueu von justus - 23:29 am 12.09.111 (2858x)
 neu
auch nicht neu!



<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!