Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 wie hat euch der neue DiCaprio gefallen? von Inception - 21:18 am 19.09.110 (2134x)

Christopher Nolan macht keine schlechten Filme.
"Memento" war genial, "Insomnia" weit über Durchschitt und die Batman Filme auch abendfüllend.
"Inception" ist auch sehr gut, man merkt aber schnell, welches Potential das Drehbuch gehabt hätte, aber nicht ausgeschöpft wurde.
Sehr gut ist halt nicht genial (aber das Geld allemal wert).

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!