Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Liebe hat uns verlassen von Franz - 10:48 am 04.12.111 (2008x)

... Und sein Lieblingsbuch war der Science-Fiction-Roman von Douglas Adams "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy", weil es davon erzählt, wie "vor fast zweitausend Jahren ein Mann an einen Baumstamm genagelt worden war, nur weil er gesagt hatte, wie phantastisch er es sich vorstelle, wenn die Leute zur Abwechslung einmal nett zueinander wären ..."
Quelle: Augustin 310, S. 23
 RE: Liebe hat uns verlassen von Liebe - 10:25 am 06.12.111 (2057x)
 LitterArtUrFragen von ArtHur Litter's - 12:01 am 30.09.111 (2105x)
 neu
Ist die Edu Ute
eine alternaive Lehrerin
und wennfalls ja, ist dann der
Alter Ego
ein - oft ungeliebter - Langzeitfreund bzw.
ein Persönlichkeitsteilhaberer, der auf seinen BaumStamm bis zur AllerErsten Inka Nazi On B est eh T
 Lames von ??? - 12:29 am 04.05.112 (1857x)
 neu
Wie geht es eigentlich mit LAMES weiter ? Dürfen die jetzt bleiben oder wird wieder ein Stück öffentlicher Raum im Profitinteresse verbaut
 war ! von raw - 13:39 am 06.06.115 (1088x)
der krieg ist der vater aller dinge, sagt heraklit.
frage: welche frau steigt mit dem krieg ins bett, um kinder zu zeugen ?

falls also, wie heraklit behauptet, der krieg der vater aller ding ist,
will ich kein vaterland; und mutterland auch keines.


 Stattfest von Feststadt - 18:09 am 04.07.114 (1770x)
 neu
... und bald wieder & wieder & wieder der alljährliche Rathausplatzsommerwahnsinn statt Stadtfest ...

<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!